Startseite
  Über...
  Archiv
  Richtig gute Gegargumente
  Auszeichnungen
  Fanclubs
  Autogrammadresse
  Steckbrief Jeanette
  Wir grüßen
  Fotos von Jeanette
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Carinas und Hannahs Page
   Lukas Podolski
   th-tinka
   th-hannlis
   Silbermond
   Jeanette



http://myblog.de/tante-emma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Popsängerin Jeanette Biedermann will nun doch einem Mädchen erlauben, ein Spielzeug mit Biedermann-Aufklebern beim Internet-Auktionshaus «Ebay» zu verkaufen. «Das tut mir alles total leid», sagte die 25-jährige Sängerin, die zuvor die entsprechende «Ebay»-Auktion stoppen wollte, der «Bild»-Zeitung.
«Monique muss natürlich keinen Cent bezahlen», sagte Biedermann. Sie wolle das Mädchen aus Nordrhein-Westfalen außerdem zu einem Auftritt einladen und alle Kosten übernehmen.

Das 14-jährige Mädchen hatte zuvor einen Spielzeug-Laster bei «Ebay» zum Verkauf angeboten, der mit Bildern von Biedermann verziert war. Dem Mädchen sei jedoch nicht klar gewesen, dass es sich dabei um einen gefälschten Fanartikel handeln könnte, hatte die «Bild» berichtet. Das Mädchen hätte für den Laster zwei Euro erhalten.

Die Anwälte Biedermanns wollten daraufhin die Auktion stoppen und von der Familie 1166,26 Euro verlangen. «Produktpiraterie im Internet ist ein ernstes Thema. Deshalb haben sich die Anwälte eingeschaltet. In diesem Fall wurde aber definitiv die Falsche getroffen», erklärte Biedermanns Manager Holger Kurschat nun in der «Bild».  (Quelle: netzzeitung.de)

Joa, also den Artikel hab ich im i-net gefunden. Ihr könnt uns ja eure mienung dazu schreiben. Also, wir finden dass die Presse manche Sachen echt ein bisschen hochschaukelt. Naja,das wars auch erstmal.

By Hannah und Katharina

19.10.06 22:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung